Lewandowski erhielt eine Auszeichnung

Dez 16, 2021

Robert Lewandowski zählt zu den besten und gefragtesten europäischen Stürmern. Zum zweiten Mal hintereinander erhielt der Pole nun die Auszeichnung zum Golden Player, welche von einer italienischen Zeitung vergeben wird. Bei den Fußballfans in Italien steht der Torjäger des FC Bayern München hoch im Kurs und auch der polnische Angreifer wäre einem Wechsel in die Serie A nicht gänzlich abgeneigt.

Robert Lewandowski hält sich mit seinen Aussagen zurück

Bei der Preisverleihung war der 33-jährige Stürmer persönlich nicht anwesend. Er wurde jedoch per Video zugeschaltet und mit der Frage konfrontiert, ob er sich einen Wechsel in die italienische Serie A vorstellen könnte. Bei den Fans genießt der Torjäger des Serienmeisters aus der Münchner Säbener Straße größtes Vertrauen. Dennoch hielt sich der Angreifer mit seinen Aussagen bei dieser Frage zurück. Derzeit gibt es über seine sportliche Zukunft keine Neuigkeiten. Jedoch könnte er sich einen Transfer durchaus vorstellen, so Lewandowski. Vertraglich ist der Torjäger noch bis zum Jahr 2023 an den FC Bayern München gebunden. Die Bosse möchten sich zeitnah mit ihrem Schützling an einen Tisch setzen, um über eine mögliche Vertragsverlängerung zu sprechen.

Robert Lewandowski verehrte einen Italiener

Wie nun bekannt wurde, war der 33-jährige Stürmer in seiner Kindheit ein großer Fan von Roberto Baggio. Nach eigenen Aussagen kopierte er seine Techniken und wurde so zu einem der besten Stürmer der Welt. Konkrete Antworten zu seiner Zukunft wollte der Pole bei der Preisverleihung nicht tätigen. Fest steht, dass die Münchner ihre Lebensversicherung in Form von Robert Lewandowski so lange wie möglich in ihren eigenen Reihen halten möchten. Derzeit läuft es für den FC Bayern München nach Plan. Die Nagelsmann-Elf lacht von der Tabellenspitze und auch in der UEFA Champions League hat die Mannschaft das Achtelfinale erreicht. Zudem durfte sich der FC Bayern über ein Losglück erfreuen. Nach dem zweiten Anlauf wurde ihnen die Mannschaft von Red Bull Salzburg zugelost. In Anbetracht der anderen Gegner die in der Königsklasse verblieben sind, wohl eine der leichtesten Hürden für die Bayern.

Insgesamt stehen für die Münchner in diesem Jahr noch zwei Pflichtspiele auf dem Programm. Am Dienstagabend wartet das Auswärtsspiel in Stuttgart und am Freitag ist Wolfsburg zu Gast in der Allianz Arena.

by | Categories: 11Freunde |

Share with others

No Responses so far | Have Your Say!

Comments are closed.